Home
20two
Wir über uns
Service
Beratung & Planung
Referenzen
Material
Freie Imobilien
Kontakt
Sitemap
Impressum
Guido Barth Essen
Kontakt-Formular

 Mietnomaden Barth Guido Barth Essen 01.03.74   01.03.1974

 letzter Eintrag vom 04.05.2016

 Mietnomade

 Guido Barth   geb. 01.03.1974  letzte Adresse  Altendorfer Str. 483  45355 Essen

  Zweckentfremdung von Sozialleistungen

  Ruhestörung

  Reinigung keine

  Sachbeschädigung

 

Begründung

Sozialleistungen die vom Job Center für Miete und Nebenkosten ausgezahlt werden dürfen nicht Zweckentfremdet werden ( Strafbar / Unterschagung / Betrug ).

Der Sozial Empfänger kann jedoch im nachhinein die Zahlungen beim Job Center ändern lassen um sie auf sein Konto zu bekommen, obwohl vor Mietvertrag ein Schreiben dem  Job Center vorliegt das alle Mietzahlungen nur direkt von Job Center zum Vermieter zu überweisen sind.

Da es dem Job Center egal ist das der Sozialempfänger seine Miete bezahlt, sowie bei Vorlage der Auskunftpflicht trotzden keinerlei Auskünfte erteilt, was hier Pflicht wäre,

werden wir keinen Wohnraum mehr an Sozialempfänger vermieten bzw. zur Verfügung stellen.

Zudem werden Sie als Vermieter / und Arbeitgeber bei Persönlicher Vorsprache auf dem Job Center auch noch schlecht behandelt und abgewimmelt.

kurz und bündig... wer beim Job Center kein Darlehen oder ähnliches bekommt lässt einfach die Mietzahlungen abändern und kommt sofort zu Geld.... ganz einfach, und das Job Center macht das einfach mit, obwohl man 1 und 1 zusammen zählen kann das hier eine Zweckentfremdung vorliegt und das mit Vorsatz.

 

 

 

Kontakt

 

http://www.20two.de/guido-barth-01-03-1974.html